banneramok

Letzte Aktualisierung am
14. Mai 2011

Seit 1998 ist amokonline.de im Netz, eine der ersten Seiten, die sich mit dem Thema Mobbing befasst haben.
Sie ist zahlreich verlinkt worden, deshalb wurde sie nach über 10 Jahren wieder einmal überarbeitet.

Hier werden die Gastautoren vorgestellt, je nach Wunsch ganz genau mit Bild und Lebenslauf oder auch nur mit einem Kürzel.

 

mac      ist ein junge Mann, der seine Daten nicht bekannt geben möchte.
            Er arbeitet in der Industrie, ist verheiratet und denkt ökologisch.

 

ass       kenne ich von facebook, dort schreibt er unter August Starke und gibt selbst Auskunft
            zu Fragen um seine Person

Gerry     ist ein Senior, der für seinen Humor bekannt ist

 

[home] [Mobbing] [N E U] [interaktiv] [das Buch] [Impressum] [Kontakt]