banneramok

Letzte Aktualisierung am
14. Mai 2011

Seit 1998 ist amokonline.de im Netz, eine der ersten Seiten, die sich mit dem Thema Mobbing befasst haben.
Sie ist zahlreich verlinkt worden, deshalb wurde sie nach über 10 Jahren wieder einmal überarbeitet.

Sie haben das Dschungel-Camp nicht gesehen?

Kann ja fast nicht sein, nach  d e n  Einschaltquoten! Also ich seh mir das immer an. Es eines von den Lehrstücken,

wie Menschen mit Menschen umgehen.

Das faszinierende daran ist für mich nicht, was dort abläuft, sondern warum solche menschlichen Verhaltensweisen mich an den Bildschirm fesseln.

Bis jetzt bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen, aber ich werde künftig hier meine Eindrücke über solche Serien oder andere Fernseh-Events kund tun und versuchen, einen Sinn darin zu finden.

 

[home] [Mobbing] [N E U] [interaktiv] [das Buch] [Impressum] [Kontakt]